Ledersitzbezüge in der neuen CS100

Die ACM stellt für ihren Kunden ZIM hochwertige Ledersitzbezüge für die neuen CS100 der Airline Swiss her.
Es wurden bereits einige Flugzeuge mit den Sitzbezügen der ACM ausgestattet und die Produktion läuft weiterhin auf Hochtouren.

Das EASA- zertifizierte Unternehmen mit Standort in Memmingen bietet viele Produkte und Services an und ist stets darauf gezielt eine hohe Qualität anzubieten.

Der Erstbetreiber der ersten CS100 ist die Airline Swiss. Am 15. Juli 2016 um 12.30 Uhr wird der erste Flug mit der Flugnummer LX639 von Zürich nach Paris Charles de Gaulle abfliegen. Die Flugzeuge sollen durch neueste Technologie hinsichtlich Triebwerke, Systeme und Materialien neue Maßstäbe setzen. Zum Beispiel soll sich die Lärmemission für Anwohner der An- und Abflugschneisen um die Hälfte reduzieren.

Neueste Artikel.

ACM entwickelt Meditations-App für Flugpassagiere

Die ACM Aerospace (Aircraft Cabin Modification GmbH) hat „activeRest“ gestartet, eine Meditations-App, die in das Unterhaltungssystem von Flugzeugen integriert werden kann und mittels Echtzeit-Analyse der Vitalparameter (EKG) ein maßgeschneidertes Feedback an Passagiere liefert. Damit wird das Unternehmen immer mehr zum innovativen Technologie Entwickler in der Luftfahrt.

Weiterlesen »

60.000 Einwegkittel für Katastrophengebiet in Türkei

Die ACM Aerospace (Aircraft Cabin Modification GmbH) spendet aus eigener medizinischer Produktion in Deutschland, 60.000 Einwegkittel in das Erdbeben-Katastrophengebiet in der Türkei. Die dringend benötigten Hilfsgüter werden regionalen Klinken und Krankenhäusern zur optimalen Versorgung der Verletzten zur Verfügung gestellt. Die Aktion wurde in Kooperation mit der Non-Profit Organisation Hasene International durchgeführt, welche den Transport und die Verteilung sicherstellen.

Weiterlesen »
Aircraft Cabin Modification Logo

Kontakt.

Aircraft Cabin Modification Logo

Anfrage.

Aircraft Cabin Modification Logo

Newsletter.