Privatjet mit luxuriöser Innenausstattung von ACM

3. Februar 2017 – Die ACM Aircraft Cabin Modification GmbH lässt die Kabine eines Luxus-Privatjets, der einem Unternehmer aus dem Nahen Osten gehört, in neuem Glanz erscheinen. Der Jet des Typs Bombardier Challenger 604 wurde innerhalb von sechs Wochen mit gesamthaft sechs Personen komplett überholt und wartet nun wieder mit höchstem Komfort auf.

Der Luxus-Privatjet, der in den letzten Wochen im Rahmen von umfangreichen Wartungsarbeiten bei der RUAG in Oberpfaffenhofen stationiert war, hat in derselben Zeit auch eine komplett neue Innenausstattung erhalten. Für diese zeichnet sich die ACM Aircraft Cabin Modification GmbH aus Memmingen verantwortlich, die sich auf die Entwicklung, die Produktion und die Überholung des gesamten Kabinen-Interieurs spezialisiert hat. Insgesamt sechs Personen standen sechs Wochen im Einsatz, um die Wünsche des Kunden aus dem mittleren Osten zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Dabei bot ACM einen unvergleichlichen Fullservice – vom Prototyping, über die Entwicklung, Bemusterung und Produktion bis hin zum Einbau.

Hochwertige Materialen
Um den straffen Wartungszeitplan für den Bombardier Challenger 604 einzuhalten, wurden die Kabinenteile in Oberpfaffenhofen ausgebaut, nach Memmingen gebracht, überholt und wieder auf dem Gelände der RUAG eingebaut. Für die neue Kabinenausstattung verarbeitete ACM natürlich nur absolut hochwertige Materialien aus hochwertigem Leder, Kunstleder und Polsterstoffen. Neue Überzüge und Sitzkissen aus ultraleichten Schäumen sorgen nun für den bestmöglichen Sitzkomfort im Luxusjet. Aber auch Kabinen-Komponenten wie Wandverkleidungen tragen zur Gesamt-Erneuerung bei. „Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem hervorragenden Team können wir die ganz individuellen Wünsche unserer Kunden optimal umsetzen“, freut sich der neue ACM-Geschäftsführer Roger Hohl.

Renommierter Kundenstamm
ACM Aircraft Cabin Modification GmbH mit Hauptsitz in Memmingen ist der Spezialist für das gesamte Kabinen-Interieur. Hier wird deutsche Ingenieurskunst mit Sinn für Qualität und Praktikabilität verbunden. ACM kreiert gleichermaßen kostengünstiges wie ästhetisches Design, das alle vorgeschriebenen Anforderungen in der Luftfahrt erfüllt. Dank der langjährigen Erfahrung, des internen Qualitätsmanagements und Sicherungsteams gehören sowohl kleine Flugzeughersteller als auch die weltweit größten Airlines zum Kundenstamm. Das Unternehmen zählt am Standort in Memmingen 120 Mitarbeiter und verfügt durch die Konzern-Gruppe über verschiedene internationale Standorte wie Dubai, Toulouse, St. Nazaire und Bangalore.

Neueste Artikel.

ACM entwickelt Meditations-App für Flugpassagiere

Die ACM Aerospace (Aircraft Cabin Modification GmbH) hat „activeRest“ gestartet, eine Meditations-App, die in das Unterhaltungssystem von Flugzeugen integriert werden kann und mittels Echtzeit-Analyse der Vitalparameter (EKG) ein maßgeschneidertes Feedback an Passagiere liefert. Damit wird das Unternehmen immer mehr zum innovativen Technologie Entwickler in der Luftfahrt.

Weiterlesen »

60.000 Einwegkittel für Katastrophengebiet in Türkei

Die ACM Aerospace (Aircraft Cabin Modification GmbH) spendet aus eigener medizinischer Produktion in Deutschland, 60.000 Einwegkittel in das Erdbeben-Katastrophengebiet in der Türkei. Die dringend benötigten Hilfsgüter werden regionalen Klinken und Krankenhäusern zur optimalen Versorgung der Verletzten zur Verfügung gestellt. Die Aktion wurde in Kooperation mit der Non-Profit Organisation Hasene International durchgeführt, welche den Transport und die Verteilung sicherstellen.

Weiterlesen »
Aircraft Cabin Modification Logo

Kontakt.

Aircraft Cabin Modification Logo

Anfrage.

Aircraft Cabin Modification Logo

Newsletter.